Hier findet ihr spezielle Infos für Mitglieder

Kaum hat ein neues Jahr begonnen, da stören auch schon die leeren Felder in der aktuellen Spalte - im Beitragsnachweis des Taucherpasses. Auch wenn die Beiträge noch gar nicht bezahlt wurden, da Ihr dem UCO eine Einzugsermächtigung für fällige Mitgliedsbeiträge erteilt habt, könnt Ihr sie Euch dennoch bereits quittieren lassen.

Gebt dazu einfach Euren Pass an einem Clubabend einem Vorstandsmitglied, dann könnt ihr i. d. R. am gleichen Abend den Pass frisch gestempelt wieder entgegen nehmen.

Alle Studenten und Schüler (über 18) legen bitte einen aktuellen Ausbildungsnachweis mit bei (sofern noch nicht geschehen), der ermäßigte Beitrag kann andernfalls nicht weiter gewährt werden.

Und wer es nicht sofort schafft, seinen Pass zu aktualisieren, braucht nicht in Panik zu geraten, Mitgliedschaft und Versicherung erlöschen dadurch keinesfalls! Einzig der Nachweis der Mitgliedschaft wird Euch bei fehlendem Stempel erschwert. ___________________________________________________________________