Infos für unsere Vereinsmitglieder

Liebe Mitglieder vom UCO,

dieser Bereich ist für alle Mitglieder vom UCO gedacht. Hier findet ihr die Erlebnisberichte von Clubaktionen und die zugehörigen Bilder oder ihr könnt euch die allgemeinen Infos rund um den Club anzeigen lassen. Um diesen Bereich sehen zu können, müsst ihr euch allerdings erst einloggen.

Wenn ihr auch direkt per E-Mail über Neuigkeiten informiert werden wollt, tragt euch bitte am linken Rand der Website für den Newsletter ein.

Wir bitten euch um Feedback! Wie auch alles andere im Verein, leben unserere Intenetseiten von der Mithilfe, Kritik und Anregungen von allen Mitgliedern. Schreibt einfach eine E-Mail über das Kontaktformular, damit wir das berücksichtigen können.

» weiter zum Login