Der Vorstand des UCO

Danny Helwich - 1. Vorsitzender

Danny ist für die formale Vertretung unseres Clubs an alle Behörden und Dienststellen zuständig. Er regelt unsere Rechtsfragen und leitet unsere monatlichen Vorstandssitzungen.

Jutta Stritzel - 2. Vorsitzende

Jutta ist für alle Innenangelegenheiten des Clubs zuständig. Sie ist z.B. Ansprechpartner in Sachen Mitgliederbetreuung und sie organisiert den Thekendienst.

Kathrin Dütemeyer – Kassenwartin

Kathrin ist für alle Fragen zur Abrechnung und den Beiträgen zuständig. Sie meldet euch auch bei unserem Dachverband VDST an. Sie ist auch der Ansprechpartner für die Beitragsstempel. Sie informiert ihr bei Konto- und Adressänderungen.
Thomas Reichert – Ausbildungsleiter

Thomas ist für alle organisatorischen Dinge rund um die Tauchausbildung zuständig. Ihn könnt ihr in allen Dingen rund um den Tauchbetrieb und das Tauchen selbst fragen.
Michael Buch – Hausverwaltung

Michael ist für alles rund ums Clubhaus zuständig. Sprecht ihn an, wenn etwas kaputt ist oder ihr die Clubräumlichkeiten mieten wollt. Er freut sich auch, wenn Ihr Euch zur Mithilfe bei der Pflege unserer Grünanlagen meldet.
Tobias Meyering - Technischer Leiter

Tobias ist für die Technik, den Füllbetrieb und die Ausleihe von Club- Tauchausrüstung zuständig. Wollt ihr euch eine eigene Tauchausrüstung kaufen? Habt ihr Probleme mit eurer Ausrüstung? Dann wendet ihr euch an ihn.
Philipp Holtorf-Boddin - Jugendwart

Philipp ist im Vorstand der Sprecher für die Jugend. An ihn könnt ihr euch mit Vorschlägen und Fragen richten.