Unterwasser-Club Osnabrück e. V. (UCO)

Der Unterwasser-Club Osnabrück (UCO) ist ein Sportverein (ohne jeden gewerblichen Hintergrund) mit zur Zeit rund 320 Mitgliedern aus allen Alters- und Berufsschichten. In der Jugendgruppe sind rund 50 Jugendliche im Alter von 10 - 18 Jahren. Uns gibt´s nun seit über 50 Jahren und damit seit Anbeginn der Taucherei in Osnabrück.

Im UCO kann man tauchen lernen.
Die Spanne reicht von der Anfängerausbildung bis zur Ausbildung zum Tauchlehrer. Die "Scheine" machen wir nach den Regeln des VDST (Verband Deutscher Sporttaucher) und der C.M.A.S. (Weltverband der Taucher). Sie sind weltweit anerkannt.

Im UCO ist viel los.
Weitere Informationen zu der Tauchausbildung und den vielen anderen Aktivitäten findet man in der Rubrik "Bereiche".

Unterwasser-Club Osnabrück e. V. (UCO) • Mercatorstr. 9 • 49080 Osnabrück • Impressum, Datenschutz • Sitemap • Suche • Kontakt