Die Bereiche des UCO Osnabrück

Im UCO ist immer was los! in verschiedenen Bereichen für unterschiedlichste Ansprüche kann jeder Tauchinteressierte seinen Interessen nachgehen.

Neben regelmäßigen Tauchausbildungsgruppen (nach VDST) bieten wir Trainingsmöglichkeiten und gelenktes Konditionstraining an. Dank unserer aktiven Jugendgruppe kommen auch die jungen Leute nicht zu kurz. Und alle, die ihre Kondition lieber "spielerisch" verbessern möchte, können beim Unterwasser-Rugby zeigen, dass sie Puste haben.

Neben den körperlich aktiven Trainingsmöglichkeiten bietet der UCO auch noch ein umfangreiches Vereinsleben an: Nicht nur die vereinseigene Technik, sondern auch organisierte Events in dem eigenem Clubhaus und unterwegs bietet vieles rund um den Tauchsport - Seminare, Schulungs- und Fortbildungskurse (wie z.B. aus unsererem Fotobereich), Reisen und organisierte Tauchtouren.

Unterwasser-Club Osnabrück e. V. (UCO) • Mercatorstr. 9 • 49080 Osnabrück • Impressum, Datenschutz • Sitemap • Suche • Kontakt